Gästebuch

Datum: 05.04.2014

Autor: Andrea

Betreff: Schon seit vielen Jahren ....

....ist Julia schon bei Nina. Sie hat dort ein liebevolles zweites zu Hause gefunden. Julia kam mit einem Jahr zu einer Tagesmutter und bekam dort Probleme, die sie vorher nicht hatte. Also haben wir als Julia zwei war über Weihnachten eine neue Tagesmutter gesucht und Nina gefunden. Meine ältere Tochter war schon nach dem ersten Besuch überzeugt, dass es Julia dort gut gehen wird. Ich war nach meinen schlechten Erfrahrungen mit Julias erster Tagesmutter skeptisch. Allerdings hat sich Julia dort wirklich pudelwohl gefühlt... und alle Probleme verschwanden dort. Es gab viele Kinder, kleine Hunde, ein großes Trampolin, im Sommer den Spielplatz und das Swimmingpool, viele Spaziergänge, Besuche im Schwimmbad und im Märchenpark und... und ... und...... Nina war immer da. In den Ferien und sogar als Julia Feuchtplattern bekam, konnte ich sie bringen. Ich kann mich an einen Tag erinnern, da wurde Julia bei Nina krank. Nina hat mit ihr im Bett gekuschelt und sich an diesem Tag besonders gut um Julia gekümmert. Auch heute geht Julia noch gerne hin, zwar nur fallweise, aber wenn dann wieder so ein Tag ist, dann freut sie sich immer sehr darauf. Ganz liebe Grüße von einer sehr dankbaren Mutter

... und natürlich von Julia





Zurück zur Diskussion

Kontakt

www.tagesmutterneulengbach

Nina Ruhm

Inprugg 12

3040 Neulengbach


0699 190 244 18