Gästebuch

Datum: 23.04.2014

Autor: Ruben und Juno

Betreff: Ein Stück Familie...

...bist du uns geworden.

Was Besseres kann uns gar nicht passieren, als dass unsere Kinder so gern zu ihrer Tagesmutter gehen. Wenn wir Ruben und Juno ankündigen, dass heute "Nina-Tag" ist, bekommen wir als Antwort: "Ja! Das ist schön, weil die Nina lieb ich!"
Mal abgesehen von deiner entgegenkommenden Art (manchmal im buchstäblichen Sinn, wenn du uns die Kinder mit dem Auto entgegenbringst :-) ), deiner Unkompliziertheit und Geborgenheit (auch wenn die Kinder mal krank sind springst du ein!), freuen wir uns und sind dankbar, dass unsere Kinder dich und deine Familie so ins Herz geschlossen haben.

Tausend Dank, dass das möglich wurde!

Astrid und Thomas





Zurück zur Diskussion

Kontakt

www.tagesmutterneulengbach

Nina Ruhm

Inprugg 12

3040 Neulengbach


0699 190 244 18