Gästebuch

Datum: 06.05.2014

Autor: Helene und Therese

Betreff: Danke, danke, danke

Liebe Nina, Lieber Hannes, Liebe alle,

Ich kann mich noch gut an unseren ersten Besuch bei Euch erinnern, als unsere damals 10 Monate alte Helene sofort mit Eurem René durch die Wohnung gekrabbelt ist und wir nur noch Luft waren. Vom ersten Moment an hatten wir nie ein schlechtes Gefühl und die Begeisterung unserer Kinder bis heute, wenn sie wieder zu Nina "dürfen", ist die schönste Versicherung, dass bei dir wirklich alles passt.

Vielen Dank auch noch für das viele Einspringen, spontan Verlängern etc. Ohne Deine Unterstützung wäre vieles in den letzten Jahren nicht oder zumindest nicht so einfach möglich gewesen. Mit dir einen Platz zu haben, wo unsere Kinder nicht nur sicher und gut aufgehoben sind, sondern auf den sie sich freuen und den sie teilweise nur unter Tränen verlassen ;-), gibt ein gutes Gefühl und lässt jedes schlechte Gewissen den Kindern gegenüber verschwinden.

Mit dir und deiner tollen Familie haben die Kinder ein zweites Zuhause und eine zweite liebevolle Familie gefunden, wenn das kein guter Start ins Leben ist!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Stefanie und Hannes, Helene und Therese





Zurück zur Diskussion

Kontakt

www.tagesmutterneulengbach

Nina Ruhm

Inprugg 12

3040 Neulengbach


0699 190 244 18