Gästebuch

Datum: 23.01.2018

Autor: N + B

Betreff: Ein GROSSES Danke!

Liebe Nina!
Danke, für die super nette Betreuung meines Sohnes. Er hat sich das halbe Jahr bei dir sehr wohlgefühlt. Es war kein Problem, wenn ich mal etwas später gekommen bin um meinen kleinen Mann abzuholen, bzw. ab und zu musste ich meinen Sohn früher bei dir abgeben. Du hast dich auch immer sehr liebevoll gekümmert um meinen Sohn, wenn er mal ein wengerl kränklich war. Ich war super begeistert, wie du immer alles mit den Kid´s gemeistert hast. Leider war das halbe Jahr soooooo schnell vorbei, jetzt besucht mein kleiner Schatz bereits den Kindergarten. Ich kann jeden dich als Tagesmutti weiterempfehlen. DANKE für alles.

Lg N + B





Zurück zur Diskussion

Kontakt

www.tagesmutterneulengbach

Nina Ruhm

Inprugg 12

3040 Neulengbach


0699 190 244 18