Gästebuch

Datum: 23.01.2018

Autor: N + B

Betreff: Ein GROSSES Danke!

Liebe Nina!
Danke, für die super nette Betreuung meines Sohnes. Er hat sich das halbe Jahr bei dir sehr wohlgefühlt. Es war kein Problem, wenn ich mal etwas später gekommen bin um meinen kleinen Mann abzuholen, bzw. ab und zu musste ich meinen Sohn früher bei dir abgeben. Du hast dich auch immer sehr liebevoll gekümmert um meinen Sohn, wenn er mal ein wengerl kränklich war. Ich war super begeistert, wie du immer alles mit den Kid´s gemeistert hast. Leider war das halbe Jahr soooooo schnell vorbei, jetzt besucht mein kleiner Schatz bereits den Kindergarten. Ich kann jeden dich als Tagesmutti weiterempfehlen. DANKE für alles.

Lg N + B

Antworten

—————

Datum: 10.11.2016

Autor: Helga und Sophie

Betreff: Danke für Alles!

Liebe Nina und Familie,
vielen, vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Sophie. Sie hat sich von Anfang an so wohl gefühlt bei euch Allen. Danke auch für deine Geduld, ich weiss, dass es mit meinem kleinen Sturkopf auch nicht immer so leicht war, aber du hast das so toll gemacht.
Also ein grosses Lob von uns und ein noch grösseres Danke!
Alles Liebe für dich und deine Familie.
Helga und Sophie

Antworten

—————

Datum: 19.05.2015

Autor: Sonja Rirsch-Olf

Betreff: Raoul-Joel hat ein .....

2tes Zuhause gefunden!

Liebe Nina und Familie,

es ist Zeit Danke zu sagen!

Danke für die tolle Betreuung meines 2jährigen Sohnes Raoul-Joel. Er hat bei euch ein 2tes Zuhause gefunden mit einer tollen Familie und vielen Kindern!

Danke das du jederzeit für uns da bist, als alleinerziehende Mutter ist es nicht immer leicht, aber mit deiner Untetstützung habe ich immer alles gemeistert!

Danke das Raoulchen bei dir ein 2tes Zuhause gefunden hat und sooooo toll betreut wird!

Liebe Grüße
Sonja mit Raoulchen

Antworten

—————

Datum: 06.05.2014

Autor: Helene und Therese

Betreff: Danke, danke, danke

Liebe Nina, Lieber Hannes, Liebe alle,

Ich kann mich noch gut an unseren ersten Besuch bei Euch erinnern, als unsere damals 10 Monate alte Helene sofort mit Eurem René durch die Wohnung gekrabbelt ist und wir nur noch Luft waren. Vom ersten Moment an hatten wir nie ein schlechtes Gefühl und die Begeisterung unserer Kinder bis heute, wenn sie wieder zu Nina "dürfen", ist die schönste Versicherung, dass bei dir wirklich alles passt.

Vielen Dank auch noch für das viele Einspringen, spontan Verlängern etc. Ohne Deine Unterstützung wäre vieles in den letzten Jahren nicht oder zumindest nicht so einfach möglich gewesen. Mit dir einen Platz zu haben, wo unsere Kinder nicht nur sicher und gut aufgehoben sind, sondern auf den sie sich freuen und den sie teilweise nur unter Tränen verlassen ;-), gibt ein gutes Gefühl und lässt jedes schlechte Gewissen den Kindern gegenüber verschwinden.

Mit dir und deiner tollen Familie haben die Kinder ein zweites Zuhause und eine zweite liebevolle Familie gefunden, wenn das kein guter Start ins Leben ist!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Stefanie und Hannes, Helene und Therese

Antworten

—————

Datum: 23.04.2014

Autor: Ruben und Juno

Betreff: Ein Stück Familie...

...bist du uns geworden.

Was Besseres kann uns gar nicht passieren, als dass unsere Kinder so gern zu ihrer Tagesmutter gehen. Wenn wir Ruben und Juno ankündigen, dass heute "Nina-Tag" ist, bekommen wir als Antwort: "Ja! Das ist schön, weil die Nina lieb ich!"
Mal abgesehen von deiner entgegenkommenden Art (manchmal im buchstäblichen Sinn, wenn du uns die Kinder mit dem Auto entgegenbringst :-) ), deiner Unkompliziertheit und Geborgenheit (auch wenn die Kinder mal krank sind springst du ein!), freuen wir uns und sind dankbar, dass unsere Kinder dich und deine Familie so ins Herz geschlossen haben.

Tausend Dank, dass das möglich wurde!

Astrid und Thomas

Antworten

—————

Datum: 05.04.2014

Autor: Andrea

Betreff: Schon seit vielen Jahren ....

....ist Julia schon bei Nina. Sie hat dort ein liebevolles zweites zu Hause gefunden. Julia kam mit einem Jahr zu einer Tagesmutter und bekam dort Probleme, die sie vorher nicht hatte. Also haben wir als Julia zwei war über Weihnachten eine neue Tagesmutter gesucht und Nina gefunden. Meine ältere Tochter war schon nach dem ersten Besuch überzeugt, dass es Julia dort gut gehen wird. Ich war nach meinen schlechten Erfrahrungen mit Julias erster Tagesmutter skeptisch. Allerdings hat sich Julia dort wirklich pudelwohl gefühlt... und alle Probleme verschwanden dort. Es gab viele Kinder, kleine Hunde, ein großes Trampolin, im Sommer den Spielplatz und das Swimmingpool, viele Spaziergänge, Besuche im Schwimmbad und im Märchenpark und... und ... und...... Nina war immer da. In den Ferien und sogar als Julia Feuchtplattern bekam, konnte ich sie bringen. Ich kann mich an einen Tag erinnern, da wurde Julia bei Nina krank. Nina hat mit ihr im Bett gekuschelt und sich an diesem Tag besonders gut um Julia gekümmert. Auch heute geht Julia noch gerne hin, zwar nur fallweise, aber wenn dann wieder so ein Tag ist, dann freut sie sich immer sehr darauf. Ganz liebe Grüße von einer sehr dankbaren Mutter

... und natürlich von Julia

Antworten

—————

Datum: 27.03.2014

Autor: Katharina Hilmar

Betreff: Großes Lob

Liebe Nina!
Wir sind sehr froh, dass wir gleich auf Anhieb so eine liebevolle Tagesmutter für unsere Pia gefunden haben!
Sie fühlt sich total wohl bei dir und geht so gerne hin, dass sie sogar am Wochenende oft fragt, ob sie heute nicht zu Nina darf! :-)
Es macht uns das Leben leichter, weil wir wissen, dass sie gut aufgehoben ist und ihr auch viel gemeinsam unternehmt und sie die Betreuung und Förderung bekommt, die sie in ihrem Alter braucht.
Danke schon mal dafür und auch für die weitere Zeit, die sie noch bei dir sein wird!
LG Katharina + Familie

Antworten

—————

Datum: 20.03.2014

Autor: Grabner Lisa

Betreff: Dankeschön

Liebe Nina und Familie!

Wir möchten uns auch hier nochmal für die super Betreuung von Lisa bedanken!
Sie hat sich vom ersten Tag an bei dir wohl gefühlt, hat immer Spaß bei euch und konnte viel neues lernen.
Das familiäre Umfeld, deine liebevolle und unkompliziert Art haben es Lisa sehr leicht gemacht sich von uns zu lösen und die Zeit ohne Mama und Papa zu genießen :-)
Wir danken dir auch für die vielen Mal wo du kurzfristig eingesprungen bist wenn wir wem zum aufpassen brauchten!
Großes Lob an dich und deine Familie, wir sind froh das Lisa bei euch sein kann.
Liebe Grüsse Caro, Franz und Lisa

Antworten

—————





Kontakt

www.tagesmutterneulengbach

Nina Ruhm

Inprugg 12

3040 Neulengbach


0699 190 244 18